Anlageausschuss

Hans-Jürgen Friedrich
Vorstand der KFM Deutsche Mittelstand AG
E-Mail: hj.friedrich@kfmag.de

Jahrgang 1960, 
Bankkaufmann mit MBA-Studium.

 

Als ehemaliger Bankdirektor und Leiter Kreditgeschäft unterstützte Hans-Jürgen Friedrich mittelständische Unternehmen bei der Beschaffung von Finanzierungen über Banken und Kapitalmärkte.

Seit 2012 ist er Vorstand der KFM Deutsche Mittelstand AG und verantwortet die strategische Steuerung und Organisation. Er ist operativ für Marketing, Kommunikation und Vertrieb verantwortlich. Seit 2013 ist er Mitglied im Anlageausschuss des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS und dessen Vorsitzender.

Gerhard Mayer
Vorstand der KFM Deutsche Mittelstand AG
E-Mail: g.mayer@kfmag.de

Jahrgang 1965, 
Diplom-Kaufmann.

 

Nach seiner Tätigkeit als Vorstandsvorsitzender einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft führte er als Verwaltungsrat ein Schweizer Traditionsunternehmen erfolgreich an die Börse. Er ist der Initiator des Börsenindizes Solactive Metropolregion Rhein-Neckar, der an der Börse Stuttgart gelistet wird. 

Seit 2012 ist Gerhard Mayer Vorstand der KFM Deutsche Mittelstand AG und seit 2013 Mitglied im Anlageausschuss des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Kapitalmarkterfahrung und verantwortet die Wertpapier-Analyse des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS.

Ernst Heemann
Geschäftsführer Heemann Vermögensverwaltung GmbH
E-Mail: info@heemann.org 

Jahrgang 1948,
Diplom-Kaufmann.

Ernst Heemann ist Diplom-Kaufmann und seit dem Jahr 1990 als Vermögensverwalter tätig. Die Heemann Vermögensverwaltung GmbH bietet eine objektive und individuelle Vermögensverwaltung, die keine Bindungen an konzerninterne Vorgaben kennt. Die Heemann Vermögensverwaltung GmbH als Finanzdienstleistungsinstitut verfügt über die im Kreditwesengesetz (KWG) vorgeschriebene Erlaubnis durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).

Ernst Heemann ist seit 2013 Mitglied im Anlageausschuss und seit 12.10.2016 Fondsmanager des Deutschen Mittelstandsanleihen FONDS.